Wie genial, dass du dir einen Moment Zeit nimmst und dir unser Projekt anschaust!

Wir lieben es zu sehen, wie Kirche ein Ort ist, der jung und alt begeistert! Ein Ort an dem wir Familie sein können und ein Ort an dem Kreativität und die unterschiedlichsten Gaben sichtbar werden und wir einander darin anfeuern ganze Sache mit Jesus zu machen.

Unser Leitbild ist ‚Menschen durch den Glauben an Jesus Christus zum Leben ausrüsten‘ – deswegen geht es in allem was wir tun, nie nur um die Sache, sondern immer auch darum, dass Menschen wachsen und für ihr Leben ausgerüstet werden.

Wir wollen in unseren Gemeindesaal investieren:

  • Es soll ein Ort sein, der uns begeistert und Freude macht. Eine Raumgestaltung schafft eine Atmosphäre und die wollen wir bewusst prägen! Nicht umsonst, waren die ersten Menschen, die in der Bibel mit dem Heiligen Geist erfüllt wurden, die Kunst-handwerker, die die Stiftshütte bauten (2. Mose 31). Es soll auch ein Ort sein, an dem du es liebst, deine Freunde mitzubringen, weil es ein schöner und inspirierender Ort ist.

Wir wollen in Menschen investieren

  • Wir wollen in unser Produktionsteam investieren. Das Produktionsteam ist voller junger Leute, die bei jedem Gottesdienst und jeder Veranstaltung mehrere Stunden früher und auch danach sich für uns ins Zeug legen. Wer mit Jugendlichen arbeitet weiß, dass es genial ist, wenn junge Leute freiwillig an ihrem freien Tag früh aufstehen um mitzuarbeiten. Das Produktionsteam macht vieles noch sehr „Mc Gyver – mäßig“ – also muss viel improvisieren und fehlendes Equipment durch Kreativität und Achselschweiß ersetzen. Auch wenn sie das gerne tun, wollen wir unsere Ausrüstung immer weiter verbessern – um ihnen auch Wertschätzung zu kommunizieren!
  • Wir wollen damit auch in die Kirchengemeinde St. Jürgen investieren, die uns als Mieter aufgenommen hat. Das Gemeinde-haus ist aus der Vision der Kirche vor vielen Jahren entstanden und dieses Investment, dass uns jetzt zu Gute kommt, wollen wir ehren, indem wir in die Modernisierung des Saales investieren!

 

Wenn du mehr über unsere Vision lesen möchtest kannst du das HIER tun!
Wir bitten dich nicht nur um Geld – wir laden dich ein mit uns zu träumen.

DU KANNST AUF VIER ARTEN SPENDEN

  • BARSPENDE: Einfach den Betrag am Sonntag in einen Umschlag stecken und ‚Bar‘ ankreuzen. Die Umschläge bekommst du beim Infopoint um im Foyer. Verwendungszweck: VISIONS INVESTMENT
    (Wenn du eine Spendenbescheinigung wünscht,dann fülle bitte das Adressfeld aus.)
  • PER LASTSCHRIFT: Einfach den Umschlag ausfüllen und den gewünschten Betrag eintragen. Verwendungszweck: VISIONS INVESTMENT
  • PER ÜBERWEISUNG:
    Apostolische Kirche Flensburg e.V.
    IBAN: DE 08 2175 0000 0015 0442 92
    BIC: NOLA DE 21 NOS
    Verwendungszweck: VISIONS INVESTMENT
  • ONLINE:  www.is.gd/visionsprojekt