Kirche besteht aus Freunden, die sich anfeuern, ganze Sache mit Jesus zu machen.

WIR

UNSERE VISION

Menschen retten

Kultur prägen

Gesellschaft verändern

UNSERE MISSION

Menschen durch den Glauben an Jesus Christus zum Leben ausrüsten.

UNSER TEAM

 

Lilien & Simon Pahl

Lilien & Simon Pahl

Leitender Pastor

E-Mail schreiben

Seit dem Sommer 2016 leitet Simon zusammen mit seiner Ehefrau Lilien diese Gemeinde und bringt als Visionär diese Kirche wahrhaftig in Bewegung! Er denkt vorwärtsgerichtet und fordert Menschen stets heraus, Schritte im Glauben zu gehen. Simon erkennt das Potenzial, was Menschen mitbringen und er liebt es, sie dazu zu befähigen, es freizusetzen und an der richtigen Stelle zu investieren. Neben seiner väterlichen Leidenschaft für seine 3 zauberhaften Töchter ist es sein größtes Anliegen, dass Menschen sich in der Gegenwart Gottes selbst erkennen, ihre Begrenzungen sprengen und beginnen genau dort, wo sie im Leben stehen, einen Unterschied zu machen. Simon hat den Mut für große Träume und investiert sein Herz für Erweckung in Flensburg!

Rebecca & Christoph Vinnen

Rebecca & Christoph Vinnen

Pastor in Ausbildung

E-Mail schreiben

Seit 2015 ist Christoph Pastor in Ausbildung und investiert sich mit ganzem Herzen in diese Gemeinde. Er ist der festen Überzeugung, dass das, was der Einzelne tut, Gesellschaft prägt und verändert, deshalb liebt er es, in der Kirche in Bewegung einen sicheren Ort zu schaffen, in dem Menschen im Glauben an Jesus Christus wachsen können. Unterstützt wird Christoph von seiner Ehefrau Rebecca und er ist nicht nur Vater von 3 wunderbaren Töchtern, sondern er möchte auch Vater für Viele sein. Es ist seine Leidenschaft, sich in junge Menschen zu investieren und als Leiter der Jugendarbeit ist es seine Vision, dass eine junge Generation ausgerüstet wird, um eine junge Generation für Jesus zu gewinnen.

Michael Jensen

Michael Jensen

Ältester

E-Mail schreiben

Seit 2002 bekleidet Michael das Ehrenamt des „Ältesten“ in unserer Gemeinde. Er ist seit über 30 Jahren Teil der KIB und steht als langjähriger und beständiger Mitarbeiter für Stabilität in Zeiten von Bewegung und Veränderung! Als Berufschullehrer, Ehemann und Vater von 3 Kindern ist er es gewohnt, Verantwortung für andere zu tragen. So empfindet er es als großes Vorrecht, durch seinen Dienst verantwortlich daran teilzuhaben, Menschen eine Begegnung mit Jesus Christus zu ermöglichen. Er liebt es, zu sehen, wie Menschen in ihrem Glauben wachsen und aufblühen und hat die Vision, dass unsere Gemeinde ein Segen für ganz Flensburg wird.