FOKUS KONFERENZ 2017

Die Fokus Konferenz der Kirche in Bewegung ist dazu da, dich für dein Leben auszurüsten. In einer Atmoshäre, die voller Glauben ist, wirst du kraftvolle Begegnung mit einem lebendigen Gott haben. Als eine Gruppe von Freunden, die Gemeinschaft haben wollen wir uns darin anfeuern ganz Sache mit Jesus zu machen. Fokus findet im Gemeindehaus St. Jürgen statt, beginnt am Freitagabend und endet am Sonntagnachmittag. Wir wollen zusammen feiern, inspiriert werden und Jesus begegnen! Mit großartigen Sprechern, genialem Lobpreis und einer tollen Gastfreundschaft! Für Kinder von 2 – 12 Jahren wird es eine Betreuung geben! Wir freuen uns auf dich!

 

 

SPRECHER

Pastor Peter Prothero (Equippers Church Surrey, London UK)

In seiner Gemeinde in London wird er P3 genannt (Pastor Peter Prothero). Er ist der leitende Pastor der Equippers Kirche Surrey, einer lebendigen und wachsenden Gemeinde mit mehreren Sonntagsgottesdiensten an drei verschiedenen Standorten. Außerdem ist Peter der Direktor der Internationalen Apostolischen Bibelschule in Kolding und leitet monatliche Pastoren – und Leitertreffen des ACTS CHURCHES Netzwerkes. Er hat einen ausgedehnten Reisedienst sowohl in Europa als auch darüber hinaus, dessen Fokus es ist Leiter zu trainieren und Gemeinden zu stärken. Er predigt mit Tiefgang, Herz und Humor und einem starken, prophetischen Herzen. Peter is mit Jackie verheiratet und sie haben 6 erwachsene Kinder.

Dr. Lavanya Dua

Lavanya hat mehr als 25 Jahre als Hausärztin und Gynäkologin gearbeitet, war aber immer schon in Gemeinde und pastoralem Dienst tätig. 2014 hat sie aufgehört als Medizinerin zu arbeiten um sich mehr auf ihre Leidenschaft zu fokusieren, Menschen im Glauben zu begleiten und auszurüsten. 2016 ist sie in der Equippers Kirche als Pastorin ordiniert worden und Gott gebraucht sie kraftvoll darin Menschen in Freiheit und Berufung zu führen.

SAVE THE DATE - GEMEINDEKONFERENZ 22. - 24.09.17